Was ist los mit mein Instagram?

2 Antworten

Hast du die Seite schonmal neu geladen oder nen anderen Browser benutzt?

vvam1r
Fragesteller

Ja

jonas129  30.03.2021, 17:44
@vvam1r

Da kannst du höchstens nochmal den Support anschreiben

vvam1r
Fragesteller
@jonas129

Gibt es da keine Andere Lösung?

Vielleicht stimmt was nicht mit dem Code nicht. Lass ihn dir noch mal neu schicken. Schau mal ob du die falsche Handynummer angegeben hast.

Wenn nicht musst du dann wirklich den Support Schreiber.

vvam1r
Fragesteller

Hä ich habe es doch 10-20 mal versucht wieso sollte ich den Code dann falsch schreiben oder was soll den mit dem nicht stimmen?

SARAG10  02.04.2021, 11:37

Kann ja sein, dass ein Zahlendreher drinnen war. Funktionieren die Back up Codes denn nicht?