Anmelden auf Instagram, einen 2. Account erstellen - wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei instagram kann man einen zweiten Account erstellen, indem man sich erst abmeldet und dann nicht wieder auf anmelden geht, sondern auf registrieren. Ist auf fast allen Webseiten ähnlich und praktisch immer muss man eine andere E-Mail-Adresse nehmen als die, unter der man den ersten Account angemeldet hatte.

Etwas komplizierter wird es, wenn ein Account von Instagram gesperrt wurde und man möchte einen neuen anmelden. Da das hier zu lang werden würde, hier ein Fallbeispiel mit Tipps dazu http://ideecon.com/instagram-account-wurde-gesperrt-was-tun-hilfe-loesungen/2380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du dich abgemeldet hast, steht da irgendow "registrieren". Dort drückste halt drauf und registrierst dich neu (musst aber eine andere Email adresse benutzen als die du schon für deinen ersten Account benutzt hast!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?