Insta auf schwarz umstellen?

3 Antworten

Gibt keine Einstellung dafür.

Der Dark Mode kommt von alleine, wenn im Handy der Dark Mode aktiviert wurde.

Wenn dein Handy diesen nicht hat, gibt es auch kein dunkles Instagram für dich.

Wenn du Android hast kannst du in den Einstellungen des Gerätes ab Android 10 den systemweiten darkmode einschalten wenn du eine ältere Version von Android hast z.B 4 oder 8 kannst du diese App nutzen einfach auf DARK Mode und fertig https://play.google.com/store/apps/details?id=systems.maju.darkmode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du noch sagen würdest, ob Android oder iOS könnte man dir sogar fast helfen

EinPaarFragen0
Fragesteller

Ah tut mir leid, habe ein iPhone 7

Armin2208  24.11.2019, 21:43
@EinPaarFragen0

Du brauchst iOS 13 und da kannst du einen Nachtmodus/dunklen Modus in den Einstellungen aktivieren.