insta angefragt?
hab auf einer party eine kennengelernt und mich mit ihr ziemlich lange unterhalten über gemeinsame Interessen und war auch alles eig lustig mit lachen. sie ist dann irgendwann gegangen und hatte nebenbei erwähnt gehabt dass sie mit ihrem freund bald in urlaub fliegt der aber nicht da war und dann auch weiter geredet und gelacht. Hatte nachdem sie gegangen ist eine freundin von mir nach ihrem insta gefragt und sie da auch angefragt und wurde angenommen und zurück angefragt. Hatte keine Intentionen ihr zu schreiben fand sie halt einf cool und wollte folgen. dann hat sie mich 2 tage später sehr misstrauisch angeschrieben woher ich en ihren insta acc habe. Ist es komisch von mir aus gewesen eine Freundin von mir nach ihrem insta zu bitten?
1 Antwort
Wahrscheinlich hat sie aus Interesse angenommen, weil sie wissen wollte, wer sich hinter dem Account verbirgt. Ich wäre meiner Freundin ziemlich böse gewesen, wenn sie, ohne mich zu fragen, einfach meinen Account weiter gibt. Und hätte das Mädchen Interesse gehabt, hätte sie dir ihren Account ja auch selber geben können. So hat sie verlauten lassen, dass sie einen Freund hat. Damit dürfte sich das Thema für dich erledigt haben. Zeitverschwendung, dass du trotzdem nochmal nach ihrem Account gefragt hast. Bringt ja nichts.