Insider nicht verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleitungen machen wenn sie ein gewisses Wort sagen z.B Auto dann eine Überleitung machen und sagen ah apropos Auto wisst ihr da war ja noch das und das...

Ist das was Ich machen würde mir hilft das auf jedenfalls vielleicht auch dir.

SIMON631  25.08.2023, 21:32

Danke für die Hilfreichste Antwort

Hallöchen

mir geht es manchmal auch so dass ich die Insider von Freunden nicht verstehe. Mach dir da aber keinen Kopf. Meistens ist das nur eine Phase und irgendwann versteht man es vielleicht auch von selbst. Was ich dir allerdings raten kann, ist bei sowas entweder einfach zu überhören, oder du meintest ja dass die Serie nicht zu deinen Verhältnissen passt, wo ich dann auch einfach schauen würde wenn sowas öfter vorkommt, dass ich auch eher was mit anderen Leuten mache, wo ich mich dann nicht so „weggedrängt“ durch eben diese Insider fühle. Irgendwann wird sich das definitiv beruhigen

ich hoff ich konnte helfen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung