Insektenkot oder Pilze?

1 Antwort

Hallo

Keine Ahnung. Würde eher sagen, dass der schimmelt.

Aber: Das ist ja nicht der Plastik selbst, sondern einfach der Dreck darüber

Auf jeden Fall; das lässt sich rein waschen

Wenn das Kot wäre, würdest du den Kot auch andernorts finden

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:
xCaptainBx
Fragesteller

Das Ding ist eben, dass dort nichts feucht geworden ist oder mit Wasser in Berührung kam. Kann das dann wirklich Schimmel sein?

Satiharu  18.04.2023, 13:47
@xCaptainBx

Keine Ahnung. Was sonst? Wenns Kot ist, wirst du das auch sonst wo dort finden. Ich weiss es nicht