Insekten käfer und vieles weiteres was kleines was fliegt hasse ich?

6 Antworten

Da bist Du nicht der Einzige. Als Kind mußte ich jede einzelne winzige Motte fangen im Schlafzimmer, obwohl die nicht mal fliegen, wenn es dunkel ist. Die einzigen Viecher, die wirklich stören, sind die Mücken. Da benutze ich heute Ohropax und einen Mückenstecker / Fliegengitter.

Aber ich hasse es immer noch.

Ja das habe ich schon Fliegengitter aber trotztem sind hier welche oft und das zeug zum sprühen hilft 2 tage dan geht es weiter mit denen -.- 

0

nur so das bringt nicht viel was über mückenstiche zu sagen aber du bist anscheinend nicht schlau genug dafür 😂

0
@nickyminaj

Ich kann zwar nicht direkt identifizieren, in welcher Sprache Dein Kommentar abgefaßt wurde, aber ich versuche mal zu interpretieren:

1.) bei einem Fliegengitter kommen keine Mücken 2.) bei einem Mückenstecker sterben sie ->> Ergo: das ist wie Pille und Kondom gleichzeitig (da verstehst Du sicher was davon)

Man könnte also zusammenfassend sagen: Die Ohrstöpsel helfen bei Mücken, die schon im Raum sind für die 5 Minuten, bis sie gestorben sind. Außerdem dusche ich vor dem Schlafengehen - die mögen mich kaum.

0

Oh...so leicht kriegt man das nicht mehr weg, aber du kannst dir doch auch wie ich denken, dass die doch gar nchts tun können, was dir schadet! Oder zum Vergleich: würdest du einen riesigen 100m hohen Troll anzugreifen ohne einen Grund zu haben? Ich würde es nicht tun und die Fiecher sicher auch nicht...mit einer Therapie geht es zwar immer, aber das ist sehr teuer und aufwändig. Du könntest dich aber auch mal zusammenreißen und du wirst sehen, dass es kein Nachteil gibt, außerdem sollte man nicht ohne Grund Tiere töten, die wollen such leben.

Liebe Grüße

Darkmon345

Man kann auch sagen: stell dich deiner Angst, und es sind keine Fehlbildungen, die wollen auch leben!

0

Ich war vorhin auch draußen sie sagte die machen nix aber dan gleigen die alle auf mich LOS um mich herum und ich renne einfach voll weg und rufe durch das gekippte fenser zu meiner mutter mach dei tür auf!!!

0

Hallo erstmal also ich möchte dir sagen mit dieser paraneue bist du nicht alleine ich bin zwar 12 aber habe trotzdem auch genau so viel Angst wie du vor den Tieren udn ganz ehrlich ich habe noch kiene Lösung für dieses Problem gefunden aber ich kann dir eins sagen desto mehr du ich mit diesen fiechern rum treibt desto enger wird die angst

Wie soll weiter von dennen weg gehen wen sie doch gleich 3 meter neben mir sind und vlt sogar neher fliegen

0

Die Welt verändern, als Ingenieur; Neues schaffen?

Guten Tag Com., einige von euch werden mich für einen Träumer oder gar Verrückt halten. Aber ich will ein wenig unsere Welt verändern.

Jeden Tag frage ich mich oft, warum ist diese Welt so grausam, warum gibt es noch überall Kriege, warum müssen Menschen in der dritten Welt um Wasser kämpfen, wie viele Kinderarbeiter sterben am Tag, kann man den Krebs wirklich nicht bekämpfen, was ist mit der Autoindustrie bloß los? Usw....

Ich bin sehr interessiert in der Mathematik und im Technischen. Einige Lehrer meinten oft, dass ich mein Potential nicht richtig nutze bzw. ich verschwende es sogar. Es liegt vielleicht daran, dass ich irgendwie kein Interesse zeige und auch keine Ziele habe, welche ich gern erreichen würde.

Grad frag ich mich, was soll ich studieren? Mit welchem Studium kann ich etwas ändern? Soll ich Maschinenbau studiere um die Autoindustrie komplett zu verändern. Soll ich Medizintechnik studieren um den Menschen zu helfen z.B. die gelähmt sind ... Vielleicht kennt der ein oder andere den Anime: Sword Art Online. Seitdem ich diesen Anime gesehen habe, bin ich irgendwie neugierig über das Thema: Eine komplette virtuelle Welt zu erschaffen. Aber es hört sich einfach nur unmöglich an, wird glaub erstmal ein Traum bleiben.

Jedoch HASSE ICH mein jetztiges Leben, mein jetztiges ICH, welches sein Potential verschwendet und wenn ich schon Potential habe, dann will ich es nutzen um etwas zu bewegen bzw. sogar zu verändern.

Ich weiß echt nicht... Aber habt ihr vlt. evtl. eine Idee für einen Träumer wie mich um ihn auf eine gewisse Richtung zu lenken?

...zur Frage

Angst vor fliegenden Insekten?

Ich hasse nicht alle fliegenden Insekten, aber alles was einer Hummel, wespe oder Biene ähnelt macht mich wahnsinnig! Es reicht schon wenn ich dieses Summen höre, dann "entferne ich mich recht schnell" aus deren Nähe. Ich will ganz einfach nichts mit diesen Tieren zu tun haben. Ich will sie nicht sehen, nicht hören und besonders will ich sie nicht berühren!

Ich kann sogar sagen warum ich Angst vor diesen Subjekten habe: Ich wurde noch nie gestochen und will dies auch um jeden Preis vermeiden. Sie haben Glück das ich nichts töte, wenn mein Leben nicht in Gefahr ist, aber diese Tiere machen es mir verdammt schwer!!

Zwei Fragen: 1. Kann man testen ob man eine wespen bzw. Bienen Allergie hat? wenn ja, wo geht das und wie viel kostet es? 2. was machen im Allgemeinem?

...zur Frage

Alkohol - Intoleranz und Hass auf die moderne Gesellschaft?

Hallo an alle,

Meine Frage richtig sich hier gegen die Moderne Gesellschaft, die ich Momentan irgentwie immer mehr verachte, insbesondere die Jungen Leute was (viel) Alkohol konsumieren.

Zuerst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre und lerne gerade den Beruf KFZ Techniker, da ich davor was anderes machte und ich nun schon das 3 Jahr Berufsschule dafür gehe, bin ich ein wenig Älter als meine Klassenkameraden (Schnitt 16-18) aber durch mein noch jüngeres aussehen fällt das kaum auf. Ich bin Nichttrinker und Nichtraucher und lehne auch weiter Rauschmittel jeder Form ab.

Ich habe vorher schon nie mit Alkoholtrinker sympathisiert, aber seitdem ich Berufsschule gehe und auch weiter Bekanntschaften geschlossen habe hat sich mein Sichtweiße noc mehr ins Negative verändert.

Mittlerweile ist es aber so schlimm das ich jeden der bewusst sich Wochenendes 'hust' vollaufen lässt abgrundtief verachte und Hasse!, aber iwie möchte ich das auch nicht da auch ein paar besten Freunde das machen (Mit denen ich sonst super zurechtkomme) Aber meine Überzeugung gegen den Alkohol lässt mich das alles immer mehr in einen düsteren Licht sehen.

Es geht sogar soweit das ich auch Mädchen die etwas trinken abweise und sie in keinster weiße ansprechend finde egal ob aussehen oder Charakter.

Alles wovon ich gerade geschrieben habe richtete sich nur an die Alkoholiker die was das mit Vorwand zum Spass machen, gegen die was hin und wieder 1 - 2 Bier trinken habe ich nicht soviel dagegen.

Von mir aus glaube ich auch eher das ich das Betrunkene Verhalten eher Hasse als en Alkohol selbst. Was ich auch so bestätigen würde.

Ich bin auch gegen Raucher aber nicht so stark wie gegen Alkoholiker. Denke auch wegen des Verhaltens.

Ich wollte mit der Frage einfach mal Wissen wie andere über mein Problem denken und auch wie ich vlt lernen kann damit besser umzugehen. Denn laut meine eigenen Meinung könnte man eine Prohibition sofort eingeführt werden.

Danke für die Antworten und für das Lesen.

...zur Frage

Haus/Wohnung insektenfrei machen! Aber wie?

Hallo, ich liebe Tiere aber HASSE Insekten! Doch leider sind hier bei mir viel zu viele davon. An der Decke sind Spinnen, im Badezimmer sind Silberfische etc. Und immer wenn ich glaube, ich hätte sie ausgerottet, finde ich wieder nach paar Tagen Insekten in der Wohnung. Dazu ist bald wieder die Stechmücken-Saison, aber ich hab keine Lust wärend ich schlafe, diesen Mücken mein Blut zu geben und als Gegenleistung ihren kratzenden Speichel abzubekommen. Ich töte ja schon jedes Insekt das ich sehe, aber es kommen immer wieder welche in die Wohnung. Was ist nur los? Warum kommen diese Viecher immer wieder? Am liebsten wäre es mir ja, wenn alle Insekten tot wären, aber man kann ja nicht alles haben :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?