Insekt auf frischer Wäsche - Was ist das für ein Tierchen auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Insekt - (Haushalt, Garten, Insekten)

5 Antworten

Die Silberfischchen mögen es warm und feucht. Vielleicht putzt ihr zu viel :-)

Es gibt Fallen mit Lockstoff, so ähnlich wie für Ameisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist KEIN silberfischchen!

Wir haben auch silberfischchen die gibt es in jedem älteren Haus die leben im Gemäuer und kommen nachts raus. Ich weiß genau wie die aussehen... 

Das ist definitiv KEIN silberfischchen. Das sieht eher nach Ungeziefer aus. .. 

Ich würde mal einem Kammerjäger dieses Foto zeigen. Der kann dir genau sagen was das ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefly1991
29.03.2016, 15:10

Vielleicht eine Art Schabe ...

0
Kommentar von Nuvola01
29.03.2016, 16:25

defintiv keine schabe.

0
Kommentar von Nuvola01
29.03.2016, 16:26

werde es aber abklären lassen

0
Kommentar von Nuvola01
26.07.2016, 18:47

Es IST ein Silberfisch. Der Verwalltung des Gebäudes ist dieses Problem anscheinend schon länger bekannt, unsere Vormieter und auch andere Wohnungen haben dieses Problem aufgrund eines "Baufehlers" Wir haben ein Exemplar der Tierchen an die Schädlingsbekämpfung geschickt und die haben uns bestätigt dass es ein Silberfisch ist. Nun muss sich die Verwalltung um alles kümmern.

Aber danke...

0

Das sollte ein Silberfischchen sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchenhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuvola01
24.03.2016, 15:55

Dankeschön. Da steht leider nicht von was die angelockt werden und wie man sie belämpfen kann..
Kannst du mir das sagen?

0

Das ist ein silberfischchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuvola01
24.03.2016, 15:55

und was kann ich dagegen tun woher kommen die?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
24.03.2016, 15:57

Sie leben meistens im keller in kleinen rissen und fugen. Falls du noch mehrere von ihnen findest solltest du einen kammerjäger rufen

0
Kommentar von Nuvola01
24.03.2016, 16:08

okey merk ich mir. danke dir

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
29.03.2016, 18:05

@firefly1991 sicher ist das ein silberfischchen😒 gib mal bei google bildersuche silberfischchen ein dann siehst du es. Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten weil ich definitiv besseres zu tun habe!

0

Das ist ein Silberfischchen du solltest es mal mit einer Falle versuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?