ins taxi gekotzt

12 Antworten

Wahrscheinlich muss du für die Reinigung aufkommen. Wenn es auf Polster ging und die Taxifirma eine richtig professionelle Reinigung nimmt, dann kanns schon mal etwas teurer werden (ab ca. 50 Euro bis mehrere hundert Euro, je nach grösse der Sauerei). Ein andere Frage wäre auch noch ob es höhere Gewalt, also ein wirklicher krankheitsbedingter Notfall oder fahrlässiges Eigenverschulden (zu viel gesoffen) war.

bigbosskollegah
Fragesteller

beides....von alkohol bekomme ich sodbrennen....habe vergessen ne tablette zu nehmen...von dem sodrenn musste ich mich übergeben

weiss ja nicht wo ihr mit dem taxi fahrt ?! bin selber taxi fahrer und diese summen die hier genannt werden sind friedensangebote von dem jeweiligen fahrer der es für diesen preis selber sauber macht!!! wenn ihr euch quer stellt leuft die uhr bis das die polizei eintrift , dann ist der preis zu zahlen der auf der uhr steht ,unnötiger einsatz der polizei 800-1000€ , verdienstausfall der taxe bis zum zeitpunkt der wieder in betriebname und die kosten der reinigungs firma selbstverständlich !! dieses ist selbstverständlich nur der fall bei alkohol einfluss denn es zahlt in diesem fall keine versicherung!!! also ist es besser den preis zu zahlen den der fahrer euch nennt heist : bei uns sind es so ca. 100- 500 € je nach was alles getroffen wurde und wie viel liegt im ermessen des fahrers ! solltet ihr in die lüftung oder in eine andere nicht zu reinigende stelle übergebt ist die fahrt sofort beendet es muss polizeilich aufgenommen werden der preis auf der uhr ist zu bezahlen und die reinigung liegt bei merdes bei ca. 8000 € hatte den fall vor nem jahr und die rechnung mit verdienstausfall und reinigung lag bei ca. 9000- 11000€ !! also weniger saufen !!! sind halt kein linien bus!! die nehmen 30 € dafür

hmm. also die reinigung musst du sicher bezahlen. wenn du die lüftung erwischt hast, dann kannst richtig teuer werden, sonst wirds sich wohl so um die 50 euro handeln. also tipp von mir: wenn du das nächste mal kotzt, entweder aus dem fenster oder wenn sich das nicht mehr ausgeht, direkt zwischen deine füße auf den boden, da ists noch 'relativ' leicht wegzukriegen.

grüße :)

Normalerweise ja du musst die Kosten für die Reinigung übernehmen das sind bei ner Putzfirma ca 100€.

Hoffe ich konnte helfen.

Das wird nicht billig für Dich! Er lässt eine gründliche Wagenreinigung machen- rechne mal mit 80-100 Euro.