Betrunken ins Taxi gestiegen und gekotzt. Mit welcher Summe kann ich rechnen?

6 Antworten

Warte mal erstmal die Rechnung ab. Wahrscheinlich kommt da gar nicht mehr auf dich zu.

Und falls doch, dann haben wir eine neue Sachlage.

Stress dich nicht mehr mit ungelegten Eiern herum, als unbedingt nötig.

Du wirst eine Höhere Summe Zahlen müssen,da kommt noch der Verdienstausfall dazu.

SabinaBiene
Fragesteller

Aber das wusste er ja wahrscheinlich schon zu dem Zeitpunkt oder? Wieso nennt er mir dann nur 150

AkrobatBerlin93  09.12.2019, 03:24

Und wie will er das nachweisen dass genau sie das war, wenn sie nicht gerade irgendwo unterschrieben hat!?

SabinaBiene
Fragesteller
@AkrobatBerlin93

Ich habe ja bereits 70 mit Karte gezahlt und es somit sozusagen zugegeben oder? Und er hat meinen Ausweis abfotografiert.

Es kommt darauf an

was du gegessen und getrunken hast

SabinaBiene
Fragesteller

Alles klar 😂

Lass Dir auf jeden Fall die Rechnung der Reinigung zeigen. Eine Standardwäsche reicht für frische Kotze und der Innenbereich muss ja nur an dem Bereich statt finden, wo es hängenbleibt. Türbereich, Fußbereich und Sitz. Mglw mit Ozonbehandlung.

wieso 150 Euro ? Wie weit bist du den gefajren ich hätte ihm einfach 20 gegeben das er in die Waschanlage fahren kann und halb das fahrgeld und Trinkgeld.

SirPok3rFaCe  09.12.2019, 02:52

Nein das ist wirklich so teuer :3

DerPortugiesMax  09.12.2019, 02:56
@SirPok3rFaCe

Ok wusste ich nicht bin halb 98 Prozent meines Leben in Portugal und kaum noch in Deutschland wenn ich in Portugal hier mal ins Taxi gekotzt habe waren die immer nett uns haben nix gesagt wo ich denen 20 Euro für die Reinigung gegeben habe.

SabinaBiene
Fragesteller

nicht Lange maximal 10 Minuten aber die Reinigung ist anscheinend so teuer

DerPortugiesMax  09.12.2019, 02:58
@SabinaBiene

Das sind dann ja ca 135 Euro Reinigung puh das ist nicht gerade billig. Und wenn kaum was ins Auto ist dann ist es einfach unverschämt weil von aussen geht es bei Regen eh wieder ab.

SabinaBiene
Fragesteller
@DerPortugiesMax

ich kann es im Nachhinein leider nicht mehr so gut abschätzen, aber bin mir ziemlich sicher dass kaum was Im Auto ist. Höchstens am Türgriff noch oderso...

SabinaBiene
Fragesteller
@SabinaBiene

Und da es 3 Uhr morgens war hatte ja auch keine Waschanlage geöffnet, also kommt auch noch Verdienstausfall für die Nachtschicht dazu

DerPortugiesMax  09.12.2019, 03:06
@SabinaBiene

Stimmt schon du hättest fragen müssen wo du zuhause angekommen bist ob es ok ist wenn du ein Eimer holst und es Sauber machst ich weiß es ist nicht Gerade so toll wenn man besoffen ist aber das wäre noch eine Lösung gewesen.

DerPortugiesMax  09.12.2019, 13:23
@SabinaBiene

Okay dann einfach doof gelaufen hier in Portugal freuen die sich immer dann. Ich schätze mal so 200 euro dienstausfall nochmal dazu.