Ins Ausland ziehen türkei?

2 Antworten

Da gibt es (z.B. Alanya) fast schon deutsche Rentner Dörfer mit Vereinen etc. Schau mal, die haben bestimmt auch Foren und Fb Gruppen und die können dir bestimmt am besten weiterhelfen

Hast du denn die türkische Staatsangehörigkeit? Wenn ja, dann kannst du mit Einverständnis deiner Eltern einfach umziehen.. Ich solltet euch aber darüber informieren wie euren Großeltern das Sorgerecht übertragen werden kann. Sonst kannst du dich an keiner Schule anmelden usw.

Dieeine858
Fragesteller

Habe keine türkische Staatsangehörigkeit, geht es denn ohne nicht? Muss ich sie erst beantragen oder wie? Sorry für die ganzen Fragen