Ins Ausland Fliegen oder fahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fahren 61%
Fliegen 22%
Anders 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linusok

Zu Nachbarländern hinzufahren habe ich nichts dagegen, es sei den es liegt auf der anderen Seite Deutschlands. Ansonsten fliege ich lieber, obwohl es eine Qual sein kann für mich.

LG und einem schönen Abend

Linusok
Fragesteller

ihnen auch noch ein schönen Abend.

Anders

Es kommt wirklich darauf an wo man hinreisen möchte glaube ich.

Von Deutschland nach Australien wird mit dem Auto relativ schwer. Da kann man nur das Flugzeug nehmen. Nach Italien aber würde ich das Auto nehmen. Ist flexibel und gibt mir Mobilität Vorort. In Australien würde ich mir vermutlich ein Auto mieten oder mit der Bahn fahren.

Fliegen

Hallu ✨

Ich finde fliegen besser, lange Autofahrten kann ich nicht ausstehen! Beim fliegen gibt es wenigstens noch etwas Entertainment und richtiges Essen und ich finde es auch generell bequemer.

LG

LeilaHerz4👾

Anders

Bleibe im Land. Habe Greise Eltern und muß eventuell schnell zurück.

Außerdem Zelte ich ohnehin lieber, als in ein Hotel zu gehen.

Anders

In die Nachbarländer würde ich wahrscheinlich mit dem Auto oder sogar mit dem Zug fahren.
Zum Beispiel nach Island, da würde ich natürlich hinfliegen.