Innerliche Leere verschwinden lassen?
Hey, ich bin noch etwas jung ich weiß, aber ich hab vor einem Jahr meine erste Beziehung gehabt und seit letztem Jahr Winter (unsere Trennung), hab ich innerlich eine leere. Ich weiß nicht, aber ich hab Angst einfach was Neues einzugehen, weil ich einfach nicht weiß ob ich wieder lieben werde jemanden, wie ich meinen ersten Freund geliebt habe. Ich hab öfter versucht eine kennenlernphase einzugehen, aber ich hab bemerkt das ich einfach noch an meiner ersten Beziehung hänge. Bei meinem ersten Freund als wir die kennenlernphase hatten etc. Bin ich immer nervös gewesen, selbst wenn wir nur geschrieben haben. Ich hab einfach nicht mehr diese Schmetterlinge im Bauch wie damals. Ich Zweifel grad richtig dran ich weiß nicht was ich tun soll, damit diese innerliche Leere verschwindet.
1 Antwort
Also du bist aufjedenfall nicht über die erste Beziehung hinweg wa nicht schlimm ist steh dazu und lass dir Zeit gebe dir Zeit und habe Verständnis mir dir nichts rennt dir weg
Gehe lieber erst was ein mit andere wenn du über die Trennung hinweg bist
Sonst vergleichst du die alle mit deinem ex zb das ergibt kein sinn und macht nur mehr traurig
Du packst das
Danke dir für die Antwort!! Sehr süß, mach ich