Innerlich sterben?

10 Antworten

  1. Ich glaube du hast einen sehr guten Vater, sei stolz auf ihn und sei dankbar
  2. Ich hab mal für einige Zeit in der Spätschicht am Band gearbeitet und zwar 10h und ich hab schon gemerkt, dass ich innerlich leer wurde, weil man sich einfach langweilt und immer das gleiche tut
  3. Als ich das nicht mehr gemacht habe, bin ich bald wieder normal geworden. Dein Vater ist nicht innerlich tot, er SCHLÄFT NUR INNERLICH!

Das kann auch andere Gründe haben, die mit der Nachtschicht in Verbindung stehen können.

So etwas belastet extrem sämtliche Beziehungen. Vereinsportsrzrn sind oft

Unmöglich, Treffen mit Freunden schwierig, die Partnerschaft leidet.

Mich arbeite im normalen wechselschichtdienst, mit 2, nennen wir es freie Wochenenden und an den anderen je 2x 12 Stunden.

Das kann auf Dauer dazu führen, das man nur noch funktioniert.

Innerlich sterben kann man es nicht nennen. Er wiederholt dieselbe Routine seit Jahren und das macht ihn fertig. Ich habe mal selber Nachtschicht gehabt und ich wie es ist. Zuhause hatte ich keine Lust ein Wort loszuwerden. Man gibt irgendwie auf, weil es ist so wie es ist. Dieselbe Routine und Nachtschichten machen krank. Passt auf ihn auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er leidet wahrscheinlich an einer depression oder das ist einfach seine persönlichkeit.

Sowas tut mir in der Seele weh. Meine Mutter arbeitet auch hart. Derzeit im demenzaltenheim. Sowas muss man können. Jeden Tag.. Und was bekommt sie dafür ausgezahlt? Zu wenig! Nen andren job findet sie nicht. Das ist ein teil der Welt, den ich verabscheue! Dieses kranke geackere,damit wir überleben können.. Das macht mich wütend. Dieses Babylon.