Innenpolitik von Österreich?

1 Antwort

noch die gleiche kompetenzen erfüllt wie früher

Regierung und Parlament sind aktiv, Gesetze werden regelmäßig diskutiert und verabschiedet. Die Justiz arbeitet von der Politik ungehindert.

Dass niemals auch nur annähernd 100% aller Bürger mit der Politik zufrieden sind, ist in Demokratien üblich.

Die Frage ist, in welche Zeiten "wie früher" du zurückwillst, und inwiefern man sich an "anderen Staaten" ein Beispiel nehmen sollte. Die Innen- und Außenwahrnehmung klaffen oft weit auseinander.