Innenkamera bei Helligkeit nur pink (Samsung Galaxy s10 lite)?

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Entweder mal die Software updaten oder probiers mit einem Umtausch des Geräts. Ansonsten kannst du nicht viel tun, du bist ja kein Elektronikspezialist.

Wenn alles nichts bringt, versemmel es und leg dir ein besseres Gerät zu, in dem Preisbereich findest du weit besseres wie z.B. Xiaomi Poco X3 Pro, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, OnePlus Nord 128GB oder Google Pixel 4a.

Es ist halt android, kauf dir apple

johannaxhn
Fragesteller

Danke, das hilft mir aber auch nicht in meiner Situation weiter weiter:)