Innen Kamera fotografiert mich heimlich?

4 Antworten

Bei den meistens Apps, die solche Funktionen haben, zum Beispiel "Clean Master", gibt es eine Funktion Namens "Eindringler-Selfie". Dort kann eingestellt werden, nach wie vielen falschen Versuchen so ein Selfie gemacht werden soll. Das kannst Du auch ausschalten.

Ein anderer Punkt könnte aber auch sein, dass die App absichtlich Fotos von dir macht, warum auch immer und diese weitergibt. Ich kenne die App nicht, weswegen ich auch nicht genau sagen kann, ob das bei dieser App auch der Fall sein kann.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und einen schönen Abend noch!

Phenax

Dann müssten es in 360 Security ausstellen , oder den Sperrcode richtig eingeben.

Im Grunde genommen hast du dich schon selbst fotografiert da du den sperrcode falsch hättest , du kannst auch einstellen wie oft du diesen falsch eingeben darfst

Cherrytree666
Fragesteller

Danke! Da hätte ich auch selber drauf kommen können xD Wusste nur nicht, dass die app sowas kann x´D

du hast den sperrcode falsch eingegeben und die app hat im hintergrund genau das gemacht ,was du ihr gesagt hast ls du sie installiert hast.

alles in ordnung ,ich hab die app auch auf dem bimphone

Cherrytree666
Fragesteller

Oh! Ich wusste gar nicht, dass die App dafür da ist! Danke!

Hätte ich mir ja denken können... man bin ich dumm! xD

du hast dein muster zum entsperren falsch eingegeben und dann hat das virenprogramm ein bild gemacht.

Cherrytree666
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein, weil ich mir ganz sicher bin, dass ich es nicht falsch eingegeben habe... Ist das denn normal, das Apps Fotos machen, wenn man das Entsperr Muster falsch eingibt?

Und danke für deine Antwort ;)

ilovebraten  09.06.2017, 21:53
@Cherrytree666

ja mann. diese app hab ich auch und die macht das so. kannst das aber auch austellen iwo in den einstellungen.

Cherrytree666
Fragesteller
@ilovebraten

Danke! Ich wusste nicht, das die App sowas macht xD

Da bin ich ja beruhigt ;D