Inkasso aber nächste Woche Urlaub?

4 Antworten

Das mit dem Flughafen ist schlicht eine Vera*****.

Den rückständigen Betrag solltest Du jedoch zahlen.

 weil mir erzählt wird ich werde am Flughafen eingesammelt und darf dann nicht fliegen wegen dem Inkasso

Haarsträubender Blödsinn. Totaler Unfug

Stell sicher, dass dein Konto gedeckt ist und dann sollen sie nochmal abbuchen, wahrscheinlich mit ner kleinen Bearbeitungsgebühr.

Am Flughafen wirst nicht eingesammelt, liegt ja kein Haftbefehl gegen dich vor oder so

Ka12133321
Fragesteller

Das ist mein Problem, ich habe angerufen um zu fragen ob die das nochmal Abbuchen können, drauf hin Meinten sie das liegt jz nicht an uns sondern an das Inkasso 🤷

stiangglanda  10.08.2023, 15:58
@Ka12133321

Das die gleich bei einmal versäumen nen Inkassodienst beauftragen, is echt seltsam...dann setz dich mit dem Inkassobüro mal in Verbindung

weil mir erzählt wird ich werde am Flughafen eingesammelt und darf dann nicht fliegen wegen dem Inkasso.

Wer hat Dir denn so einen Unsinn erzählt? Ein Inkassodienst ist ein Privatunternehmen, dass dich nicht an der Ausreise aus einem Land hindern kann.

Ich würde dennoch das Geld überweisen.