Ingrid Klimke Franziskus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Pferde wird schnell mal ein Milliönchen und mehr fällig. Aber in der Regel wird selten publik, wieviel tatsächlich, wenn diese Pferde verkauft wurden.

Sallyvita  08.11.2020, 20:31

Vielen Dank 😊

ist nicht verkäuflich.

der eine oder andere scheich und auch onkel paul werden wohl schon das protemonnaie rausgeholt haben.

das pferd ist auf dem weg in den olymp. so ein pferd wird vielleicht alle 50 jahre geboren. und es befindet sich in umsichtigen händen. gott sei dank!

rein vom wert her schätze ich ihn um einiges höher als totilas ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!