Ingenieur werden mit Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung?

2 Antworten

Falls das mit dem FAchabi Probleme macht, könnest Du ja mal einen Wirtschaftsingenieur machen, da kommste sicher rein. Ggf. danach noch einen zweiten Bachelor oder Master in einem reinen Ingenieur!

Hallo, lass dich doch einmal bei einer Studienberatung einer Fachhochschule beraten. Das machen die gerne. Vielleicht ist in deiner Nähe eine FH, dorthin schreibst du ein Mail und bittest um einen Termin. Dort erhältst du Auskunft von Fachleuten.