Infusion was ist später?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was für eine Infusion und für was /gegen was.

Was für ein Pflaster meinst du? Das, dasden Schlauch un die Nadel fixiert oder was?

Bist Du im KH, behältst Du den venöses Zugang oft, um zeitnah und schnell reagieren zu können.

Bekommst Du eine Blutentnahme oder ambulante Infusion, kommt nen Pflaster drauf, dass je nach Wundheilung 3-24 h dort verbleiben sollte.

Verstehe ich nicht. Wie - "Was ist später?"? Die Nadel kommt raus, Pflaster drüber, Pflaster machste später ab und gut is. Oder meinst du, das Pflaster bleibt drauf so lange du lebst?

Alles ab, normales Pflaster auf die Stelle, das man dann nach ein paar Stunden abmachen kann.

Die Einstichwunde von der Nadel geht sehr schnell zu. Passiert nichts. Man verblutet nicht daran.