infrastruktur von london-referat

1 Antwort

1) glaube ich, dass Du das Wort "Infrastruktur" falsch verstehst. Wie viel Journalisten auch verwechselst Du anscheinend"Infrastruktur" mit VERKEHRSinfrastruktur.

"Infrastruktur " umfasst viel mehr als Verkehrswege, z.B. medizinische Einrichtungen, Banken, Versicherungen, Energieversorgung, Wasserversorgung, kulturelle Angebote und vieles mehr.

2) Die funktionale Gliederung hat mit "Infrastruktur" nur wenig oder nur teilweise zu tun. Die funktionale Gliederung eines großen Teils von von Greater London findest z.B. sehr gut in einer Karte im Diercke-Weltatlas - seltsam, dass Du das noch nicht entdeckt hast, gehört(gehörte?) doch der Diercke-Atlas in jeden Haushalt..

Merke: Das Internet ist gut und schön - aber BÜCHER enthalten oft BESSERE Informationen.

Weitere Infos erhältst Du bei Eingabe von:

urban land use + London

city structure + London

functional zones + London

in Deine Suchmaschine.

DEUTSCHsprachige Seiten bringen Dir dazu so gut wie nichts.