Englisch Referat Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

• Reiseführer London : Richtig reisen London v. DuMont

in London wirst du ja ganz schwindelig vor lauter Sehenswürdigkeiten und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

  • The London Eye
  • Houses of Parliament
  • Big Ben
  • Westminster Abbey
  • St. Paul's Cathedral (Whispering Gallery)
  • Harrods
  • Oxford Street
  • Hyde Park und Speakers' Corner und die vielen anderen Londoner Parks
  • Trafalgar Square
  • Piccadilly Circus
  • Covent Garden
  • Buckingham Palace
  • The Mall
  • The London Stock Exchange
  • Fleet Street
  • Madame Tussauds
  • The London Dungeon
  • Tower
  • The Sherlock Holmes Museum (221B Baker Street)
  • Royal Greenwich Observatory
  • Cutty Sark; letzter englischer Tee- und Wollklipper (

usw.

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

London Dungeon, die ganzen Museen, Tower Bridge, Trafalgar Square, Buckingham Palace, London Eye

Für die Sehenswürdigkeiten fallen mir ein : The London Eye , London Trocadero (Funland) , Buckingham Palace , the english Parliament , dann gibts da noch so eine berühmte Burg und einen berühmten Park da fallen mir die Namen nicht mehr ein