Informatik frage?

1 Antwort

Von Experte ralphdieter bestätigt

Startseite ist die Seite, die beim (erste) Starten des Browser geöffnet wird.

Webseite ist eine Seite, die Informationen enthält und vom Browser gerendert wird.

Eine Webpräsenz ist eine Sammlung mehrerer (zugehöriger) Webseiten, die meistens miteinander verlinkt sind. Oft ist eine Webpräsenz unter einer bestimmten URL erreichbar. Oder per IP.

HTML ist eine Seitenbeschreibungssprache, in der Webseiten und ihre Elemente beschrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Lalakokul
Fragesteller

Ich danke dir :))