Infektion durch Katzenurin möglich?

3 Antworten

Hi!
Theoretisch ist es möglich. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich.

Solltest du Beschwerden haben, such den Hausarzt (nicht die Notaufnahme) auf und schildere die Problematik.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du die Bereiche mit Seife gewaschen hast, ist alles im grünen Bereich. Als Katzenhalter steht man d'rüber!

Wenns nicht wehtut is alles gut sobalt dir was unangenehmes auffällt geh zum hausarzt