INF Dateien Installieren

3 Antworten

Öffne die INF-Datei mit einem Editor. Darin ist die Datei genannt, die zur Insatllation benötigt wird

InvisibleMan 
Fragesteller
 11.05.2015, 13:34

Da steht open=setup.exe   Leider ist in dem Ordner keine exe Datei

0
PWolff  11.05.2015, 14:07
@InvisibleMan

Dann hat sich vermutlich jemand beim Erstellen der CD vertan. Entweder der Spielehersteller oder derjenige, der sie dir gebrannt hat.

Falls der Spielehersteller: Vermutlich befindet sich die Datei in einem der Unterordner.

0

Handelt es sich dabei um einen Druckertreiber?

InvisibleMan 
Fragesteller
 11.05.2015, 13:29

Es handelt sich um eine autorun Datei zum installieren eines PC-Spiels

0
PurpleMiku  11.05.2015, 13:34
@InvisibleMan

Eine Autorun Datei sollte eigentlich direkt starten. Liegt die Datei auf einer CD? Kannst du da nicht direkt die exe Ausführen?

War es ein Download? Wenn ja von der Herstellerseite?

Was du noch probieren kannst:

%systemroot%\system32\rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132

Schreibe das in eine Batchdatei und lege diese Batchdatei in das selbe Verzeichnis wie die .inf Datei. Dann führst du die Batch aus und schaust, was passiert.

0
InvisibleMan 
Fragesteller
 11.05.2015, 13:39
@PurpleMiku

Ich hab mir den Ordner mithilfe von UTorrent gedownloaded.....Darin enthalten sind nur die autorun datei und ein paar BIN......Eine exe fand ich allerdings nicht

0
PurpleMiku  11.05.2015, 13:40
@InvisibleMan

Dann kannst du es auch nicht installieren. Du brauchst die exe ja spätestens beim Starten des Spiels.

Abgesehen davon wäre das eh illegal.

0
InvisibleMan 
Fragesteller
 11.05.2015, 13:42
@PurpleMiku

War das selbe bei einem anderen Download....Da klappte es allerdings mit dem autorun

0
PurpleMiku  11.05.2015, 13:48
@InvisibleMan

bin Dateien sind CD Abbilder. Also ja. Das kann sein. Allerdings glaube ich nicht, dass die entsprechende bin Datei dabei ist.

0