Indirekt Ich liebe dich sagen?Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labilexistente Individualität Deiner Person."

regni 15.10.2012, 18:49

Ja, genau das isses. Romantisch - Gänsehaut - Kribbeln bis über beide Ohren.

0
BaluDerTanzbaer 15.10.2012, 18:58
@regni

Danach war nicht gefragt :D

Da sieht mans mal.. Mit Intelligenz allein kriegt man am Ende doch niemanden rum?

0
Musik100 20.10.2012, 21:41
@IlsaLundt

Hab ich gemacht :D:D Er hats aber 0 gecheckt :D haha :) Ist aber auch egal...

0
BaluDerTanzbaer 21.10.2012, 12:21
@Musik100

Hahaha, sowas aber auch. So ein Liebesgeständnis hat wahrscheinlich noch niemand ernsthaft bekommen :D

Dann wünsch ich Dir mal noch viel Glück mit ihm. Wenn Du ihm Deine Gefühle zeigen willst, dann wird er das bestimmt auch mit der Zeit merken :-)

1

Da Du wie ich gesehen habe mit der entsprechenden Person noch nicht zusammen bist, so könntest Du mittels von allerlei Umschreibungen Deine Zuneigung zu ihr bekunden und dann eben hoffen, das sie damit auch etwas anzufangen weiß. Auf jeden Fall gibt es da genügend Begriffe die es andeuten könnten und auch die Mimik und Gesten könnten helfen. Wichtig wäre halt auch, wenn es zwischen euch bereits im Vorfeld zu einem intensiveren Kontakt gekommen wäre, sprich Unterhaltungen und vielleicht auch die eine oder andere gemeinsame Unternehmung. Wenn noch nicht, so würde ich empfehlen das erst mal in Angriff zu nehmen.

IlsaLundt 15.10.2012, 19:20

...in Angriff nehmen ;)) hört sich schon vielversprechend an breitgrins:D

0

Ehrliche Komplimente machen

das aussprechen, was dich an der Person anrührt und fasziniert

nonverbal - durch Blicke, dezente Beührungen

Gesicht "sprechen" lassen z.B. durch Mimik/Gestik.

Umschreibungen sind eigentlich nur lächerlich und führen zu Missverständnissen..

Bist du mit der person schon zusammen?

Musik100 15.10.2012, 18:43

Nein :D Sonst wärs was anderes...:D

0

Was möchtest Du wissen?