In zwei Wochen geht für mich Die Schulzeit zu Ende (was tun?

3 Antworten

Irgendwo im Chemiebereich ein Gefäß mit hochkonzentrierter Buttersäure umkippen, da freut sich jeder xD

Nee Spaß beiseite ich bin mir selber nicht im Klaren was ich an meinem letzten Schultag machen würde, aber ich würde, wie erwähnt, irgend einen lustigen Streich machen.

Woher ich das weiß:Hobby
Okeydubot
Fragesteller

ich hätte da schon eine Idee für dich den Amokalarm zu drücken damit schön das KSK rein gestürmt kommt aber Pass auf das du auf diesen Knopf keine Fingerabdrücke hinterlässt 😁 oder wenn du es harmloser haben willst dann den Feueralarm

Ich persönlich würde noch eine extra Fete ohne Eltern und Lehrer organisieren…Das würd bestimmt lustig, wenn alle dann so „erlöst“ sind.

Nimm ne Bluetooth box mit, und spiel Musik in der Schule.

Jann448  07.07.2021, 23:09

Das hatte meine Klasse jeden Tag seit der 8. Klasse gemacht. Also so besonders ist das meiner Meinung nach nicht.

Maulus  07.07.2021, 23:10
@Jann448

Kommt auf die Schule an. (Mal unter uns, ich hätte den 8 Klässlern mal meine Meinung gegeigt, wenn die als mit ihrer Musik rum laufen.)

Jann448  07.07.2021, 23:13
@Maulus

Hätte ich bei der Musik auch gemacht (ich hatte diese Musik gehasst)

Maulus  07.07.2021, 23:14
@Jann448

Was würdest du denn so besonderes an deinem letzten Schultag machen?