Ideen für Pranks in der Schule?

1 Antwort

Hallöchen,

Das ist jetzt schwer zu erklären, aber vielleicht könnt ihr Wasser in ganz viele Gläser machen und dann mit einem Blatt auf der Öffnung so umdrehen, dass kein Wasser rausgeht. Dann könnt ihr die falschrumen Gläser auf den Lehrerpult stellen. Dass dann ganz viele Gläser falschrum mit Wasser drin auf dem Lehererpult stehen. Dann hat der Lehrer oder die Lehrerin ein kleines Problem.😉 ich hoffe du hast das kapiert. Ist halt schwer zu beschreiben. ( Wenn nicht, dann geb Mal auf YouTube "Cali Kessy Pranks" ein. Die hat da ich ein paar coole Ideen. Auch das mit dem Wasser)

Egal, was ihr da jetzt machen werdet, ich wünsch euch viel Spaß und gutes Gelingen. 😉

Liebe Grüße 🙂

Woher ich das weiß:Recherche