Gute Prank-Idee?

2 Antworten

Hi!

Ich hab keine Ideen direkt auf diese Situation bezogen. Aber guck doch einfach mal bei YouTube oder generell im Internet. Da gab es doch so eine Phase wo alle immer andere geprankt haben.

Hoffe das hat dir weiter geholfen... viel Spaß noch;)

Einfach mal erwachsen werden. Und etwas kreativer sein. Früher hatten wir kein Internet und keine Seite: guteFrage und keine Wörter wie Prank oder ähnliches. Aber wir konnten uns unsere Streiche immer selber ausdenken. Und die waren garantiert lustig und spassig. Viel Spass bei eurer Selbstfindung :-)