Gute Prank-Idee?

2 Antworten

Hi!

Ich hab keine Ideen direkt auf diese Situation bezogen. Aber guck doch einfach mal bei YouTube oder generell im Internet. Da gab es doch so eine Phase wo alle immer andere geprankt haben.

Hoffe das hat dir weiter geholfen... viel Spaß noch;)

Es ist gleich 20 Uhr, also Schlafenszeit für Euch Kinderlein.

Geh Dich waschen, die Zähnchen putzen und dann husch husch die Waldfee.

Mutti kommt noch und hört Dein Nachtgebet ab.

Was will er von mir (Internetbekanntschaft)?

Hallo ^^Ich schreibe seit vielleicht einer Woche mit einem Jungen, habe ihn aber im echten Leben noch nie gesehen. Wir haben gleiche Interessen und eigentlich verstehen wir uns super, aber aus folgenden Gründen finde ich ihn komisch.Er hat mir gleich nach 2 Tagen eine super emotionale Geschichte erzählt, angeblich seine Vergangenheit, aber die war so übertrieben dass ich sie von Anfang an nicht geglaubt hab. Er hat mir nach 1 Woche schon 3 mal gesagt er liebt mich, obwohl wir erst einmal geskypt haben und ich es nicht erwiedert habe.Er will sich mit mir treffen, am Anfang hat er sogar ein Hotel vorgeschlagen, weil er weit weg wohnt... Ich soll natürlich auch da übernachten, damit er nicht so alleine ist.Und generell erzählt er mir ständig, wie alleine er doch ist und das ihm nur der Charakter wichtig ist und bla.Keine Sorge, ich habe überhaupt nicht vor mich mit ihm zu treffen, trotzdem frage ich mich was genau er eigentlich bezwecken will...Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Date 3 mal abgesagt

Hallo,

ich habe einen alten Bekannten, den ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen hab, vor 2 Jahren wieder getroffen. Wir haben uns von Anfang super verstanden, getroffen und sms geschrieben. Die meisten Vorschlage mit einem Treffen kamen von ihm. Seine sms sind auch sehr vielversprechend gewesen: ich will dich sehen, ich will dich, ich brauche dich, du weisst das ich dich will. Er hat eine Freundin, aber mal ist er single, mal nicht. hat mir auch mal das Thema Beziehung mit mir angefangen vorgeschlagen. Ich fühle es, dass er was für mich empfindet, oder kann ich mich so täuschen?? Die letzten drei male, als wir uns treffen wollten, sagte er ab. Er hat zu viel getrunken und schafft es nicht mehr. Warum trinkt er, wenn er wusste, dass wir uns treffen wollten. Beim letzten mal stand ich schon bei unserem Treffpunkt und ich wartete und wartete, schrieb dann eine sms: wo bleibst du. Dann kam eine von ihm, sorry bin zu angetrunken, kann nicht kommen. Er fragt mich immer wann sehen wir uns. Ich war natürlich enttäuscht, schrieb eine sms zurück, dass ihm das doch nicht so wichtig sei, ich keinen bock mehr drauf hab mich verarschen zu lassen und dass ich raus aus seinem Spiel bin. Das war vor drei Tagen, seit dem keine Reaktion. War ich zu voreilig mit dieser sms?? Oder hat er wirklich so gut gespielt??

...zur Frage

WhatsApp Songtext prank?

Hi meine beste Freundin hatte Geburtstag und feiert heute und wir wollten ein paar Freunde nachher per WhatsApp mit Songtexten Pranken das blöde ist nur uns fallen keine leider mehr ein wir haben nur zwei . Einmal sorry von Justin Bieber und einmal Hello von adle . Were nett wenn ihr noch welche habt . Danke schon mal .

...zur Frage

Zurück Pranken aber wie (Jungs)?

Hey, hier eine kurze Zusammenfassung:

Meine beste Freundin steht auf einen Jungen, der davon weiß! Er mag sie aber nicht wirklich und hat sie wozu auch immer geprankt und zwar hat er ihr geschrieben "Hallo ich wollte es dich eigentlich früher fragen, aber willst du mit mir zusammen sein" Und sie hat sich schon gedacht dass das ein Prank ist und sie hat ihn halt gefragt ob er sie verarscht aber er hat dann einfach geschrieben das er sie nicht verarscht und dass er sie so liebt und so weiter! Sie hat dann ja gesagt und dann er so: Just a prank! Sie dann so: Wusste ich eh deswegen war meine Nachricht auch ein Prank😂😂✌️! Tja er hat ihr dann nicht geglaubt und sie dann aber doch gefragt ob sie zam sein wollen aber sie ist nicht mehr darauf reingefallen♥️ Danach hat er sie mit Nachrichten übertönt, das es kein Prank ist und das wenn sie ja sagt, er ihr dann morgen in der Schule eine Brezel kauft, wenn er danach nochmal schreibt "just a Prank"

Ich hoffe ihr habt es jetzt halbwegs verstanden und naja auf jeden Fall prankt er sie definitiv weil davor hat er davon fast der ganzen Klasse (Auch den anderen Mädchen) erzählt und mir hat er auch gesagt dass er sie jetzt nicht so wirklich mag 😏 Und er hat mich gefragt ob ich es gemein fänden würde!!

Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben, wieso er sie mit so vielen Nachrichten nervt und er so "ich bin wirklich in sie" Ich wusste das er mich auch prankt also hab ich ihm nicht geglaubt 😂👍🏻

Ja auf jeden Fall gibt es auch eine ziemlich krasse Story zwischen mir und diesem Jungen: Ich war auch früher in ihn total verliebt und dachte, er ist es auch weil er mich voll oft abgeschrieben hat, mir Komplimente gemacht hat, mich vor seinen Freunden beschützt hat wenn die gemein zu mir waren, mich gefragt hat, was ich an Jungs hasse und auch welchen Kleindungsstil ich voll doof an Jungs finde, weil er mich immer belauscht hat und einfach die GANZE ZEIT wissen wollte ob ich in ihn bin und ja......letztendlich hab ich erfahren dass er eigentlich gar nichts von mir will😒😒😒

Dieser Junge ist einfach ein Idiot! Der bricht ja jedem Mädchen das Herz! Ich mein was soll das!?

Und reicht es jetzt und wir wollen ihn zurück pranken aber wissen nicht wie..... kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Habt ihr ein Höfliches Wort für verarschen und Prank ?

Gibt es ein Höfliches Wort für verarschen und Prank außer veräppeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?