Wer hat gute Prankideen für mich?

6 Antworten

1. Die Toilette mit durchsichtiger Folie ab kleben (kloBrille vorher hoch)   

2. Hand in eine schüssel kaltes Wasser tuhen  

3. Eine Rechnung am Computer schreiben  (so das sie es sieht das der nicht echt ist)

4. ihre z.b. Socken in der Küche  verstecken  eine z.b. Tasse Kaffee  im Kleiderschrank ... usw wie ein Rätsel verstecken und am ende ein zettel mit ( einem wertvollen Gegenstand z.b Handy ) geprankt auf das " Handy " legen 

Spinnen Prank, falls sie Angst von Spinnen hat, am besten mehrere kleine (keine echten :D) - falls ihr zusammen im bett liegt, bisschen rote farbe auf deinem gesicht und eine große fette spinne auf deinem Kopf liegen und "tot stellen" - dann muss du sie irgendwie wachkriegen evtl wecker davor stellen. :D

Fahre mit ihr zum MC Donalds drive in, bestelle, bezahle (!), und dann fährst du durch OHNE das Essen mitzunehmen. Haha 😂 da wird sie ganz schön schauen 😂 

Habt ihr kleine prank Ideen?

Hey bin gerade mit meiner besten Freundin und meinen Eltern im Urlaub!! Wir haben uns vorgenommen uns die ganze Zeit zu Pranken.. Habt ihr coole prank Ideen? :-D

...zur Frage

Habt ihr Prank-Ideen?

Ich möchte mal meinen Kollegen Pranken.. Habt ihr Ideen? :D.. Bin 19 und er ist 21..

...zur Frage

Fies-lustige Streiche für Geburtstag des Besten Freundes?

Hey zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass wir für meinen Besten Freund zum Geburtstag eine Art Streichgeschenk machen, ihn den Tag über quasi "quälen" und er am Ende dann ein mega Geschenk bekommt.

Vorlage dieser Idee ist die Folge der Serie "How I met your mother" - In der Robin den Jungesellen-abschied von Barney plant und ihn dabei übel verarscht.

Falls ihr also Ideen habt, die noch human sind, aber schon ziemlich fies sind, immer her damit! Beispiele: - Ex Freundin taucht auf - Auto hat eine Panne (Auch wenn das schwer zu simulieren ist :D )

...zur Frage

Beste Freundin pranken, tipps, ideen?

Hey (: Ich möchte meine Beste Freundin gerne pranken. Wir sind beide 13 Jahre alt. Es sollte kein zu krasser Prank sein. Also etwas relativ kleines, aber trotzdem lustig. Ich freue mich über gute Ideen und Vorschläge (: Danke <3

...zur Frage

Wie könmte ich meine Freundin pranken ohne den cheating prank?

Wie kann ich meine Freundin pranken? Wir leben in einem Internat und ich kann nicht zu ihr ins Zimmer.

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?