Geschwister pranken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gute alte "Mehl in den Föhn" Trick ist immer wieder spassig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Familie gab es vor einiger Zeit einen kleinen "Prank War": in unserer frisch gewaschenen Wäsche ist eine wirklich scheußliche senfgelbe Socke mit Bommeln aufgetaucht, die keinem Familienmitglied gehörte. (Wir vermuten, dass sie bei einem von uns versehentlich in der Schule oder im Fitnesscenter in die Sporttasche gerutscht ist und so den Weg in unsere Waschmaschine fand.) Die nächsten Wochen haben wir uns in der Familie einen Spaß darin gemacht, uns dieses Ding ständig heimlich unterzujubeln: unterm Kopfkissen, in der Federtasche, in der Besteckschublade, zwischen den Krawatten, im Gefrierfach...

Das war ziemlich lustig. ;) Vielleicht könntest du etwas ähnliches mit deinen Geschwistern machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in You-Tube unter "Pranks" da sind echt lustige Prank-ideen.

MfG

Kummerkasten -Julia Kloos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
28.06.2016, 15:44

Dann aber bitte abstand halten von Roten Kreisen und Pfeilen.

0

Was möchtest Du wissen?