Anonymer Anruf prank?

3 Antworten

"Gleich kommt die "XY" Bestellung (Aufzählungen von Sachen) dann einfach eine hohe Summe."

"Sind sie gerade allein zuhause ?? Warum frag ich eig.? Ich sehe dich doch von draußen. Schalte nicht die Polizei ein sonst töte ich dich. (Ab hier kannst du ihr Befehle geben wenn sie sich sehr fürchtet)

aimeesfragen
Fragesteller

Ja gute Idee!
Danke

Marcophono ist super ..ist zwar nicht gruselig aber ne tolle Verarsche !!!

aimeesfragen
Fragesteller

Ok danke!

Wie wäre es mit "Ich hab keine Ahnung von Humor weil ich Deppenwoerter wie Prank benutze und glaube ein guter Streich muss nicht witzig sein sondern bösartig"

Wenn du es witzig findest wenn andere es mit der Angst zu tun bekommen läuft nicht nur was in deinem Oberstübchen verkehrt du bist dann auch ein ziemliches A*schloch.

Die Würde des Menschen ist unantastbar schonmal gehört?
Solltest mal drüber nachdenken.

aimeesfragen
Fragesteller

1. Wir haben uns ausgemacht uns diese Woche zu Pranken
2. es ist auch witzig aber das verstehst du nicht.
3. Beleidige mich nicht🤦🏼‍♀️