Prank an Guten Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du weiblich? Falls ja würde ich dir raten das sein zu lassen. Er könnte ggf. Gefühle für dich haben ohne das du es weist.

Und stell dir nur mal vor das dein Schwarm dir sagt das er dich liebt und dann sagt: hahaa verarscht.

Kurz: mit Gefühlen spielt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit verarscht man keinen!

Das kann richtig weh tun und ist vielleicht für Dich lustig, für ihn aber vielleicht nicht!

Stell Dir mal vor, der empfindet tatsächlich was für Dich!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn behalten willst, lass es. Das ist nur schädlich für soziale Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich dumm und verlätzt im Idealfall nur die Gefühle des anderen und wenn du ganz viel Glück hast dann vertraut der dir nie wieder, außer du bist selbst ein Typ was auch dann sch**ße endet wenn er dir anvertraut dass er schwul ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das nicht ziemlich kindisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?