Was machen zum letzten Schultag?

2 Antworten

Ja, hier sind ein paar Ideen für den letzten Schultag:

  1. Organisation eines Schulfestes: Einschließlich Musik, Essen und Spielen für alle Schüler und Lehrer.
  2. Abschlussfotoshooting: Stelle eine Fotobox auf, damit alle Schüler ein Gruppenfoto machen können, das sie als Erinnerung behalten können.
  3. Abschlusszeremonie: Veranstalte eine Abschlusszeremonie, um die Abschlussklasse zu feiern und ihnen die Abschlusszeugnisse zu überreichen.
  4. "Memory Lane"-Ausstellung: Stelle eine Ausstellung mit Erinnerungsstücken aus dem Schulleben der Abschlussklasse auf, wie z.B. Klassenfotos, Projekte, Kunstwerke usw.
  5. Outdoor-Aktivitäten: Organisiere Outdoor-Aktivitäten wie z.B. Beachvolleyball, Grillen oder Kanufahren.

Dies sind nur ein paar Vorschläge. Überleg dir, was am besten zu deiner Schule und zur Abschlussklasse passt. Viel Spaß bei der Planung!

Hmm. Vlt mag ja jemand eure Zeit zusammen zusammenzufassen und dann lasst ihr den Emotionen freien Lauf