In wie viele Teile teilt man Pizza am besten?

5 Antworten

Das kommt auf die Grösse der Pizza und auf den Appetit der Leute an.

Eine Standardpizza (26 - 28 cm), die man normalerweise ja alleine isst, teile ich immer in vier Teile, das ist bequemer zum Essen als zwei Hälften (mit den Fingern)

Grosse Pizzen (36 - 42 cm) teilt man besser in 8 oder sogar 16 Teile, die sind dann ziemlich lang und schmal und so kann man sie mit etwas Geschick auch essen.

Und ein ganzes Blech ("Partypizza") teilst Du am besten in 20 oder 24 Stücke 5 x 4 oder 6 x 4.

Guten Appetit! :)

entweder 4 oder 8 teile. Je nach dem wie groß die Leute sind :;D

kleingrube  12.06.2017, 14:47

und dann einfach immer alles halbieren bis es 8 sind

8 oder 12 Teile bei runden Pizzen.

Wenn du alleine isst.. 4 teile. Wenn du die pizza teilst - variabel..