Wie verpacken ich in Trikot zum Geburtstag?

3 Antworten

Umrolle mit dem Trikot doch eine Schnapsflachae oder bierflasche somit ust es eine Rolle die du ganz normal einpacken kannst.

3IsTEE
Fragesteller

Genau das war meine ursprüngliche Idee aber wie befestige ich das Trikot an der Flasche... Knoten finde ich total ***

erdbeerbaumxx  31.12.2016, 09:26

Garnicht wenn du es nirmal unrollst und sofort in geschenkpapier eipackst musst du es ja nicht befestigen oder bine eine schnur rundum wenn es wirklich nicht ohne hält

Gehe mal durch Geschäfte mit Verpackungen oder im Ein-Euro Shop bekommst du hübsche Geschenkboxen wo du das Shirt reinlegen kannst.

Oder du suchst dir Links heraus mit:

Geschenke originell verpacken

Dort müsstest du Anregungen finden.

Ziehe es selbst an und lass ihn dann auspacken. Der Inhalt ist ja auch ein Geschenk

3IsTEE
Fragesteller

Der hat eine Freundin...