In wie viel Tagen haben wir den 31. Dezember?

7 Antworten

Auf deinem Smartphone/Tablett/PC findet sich ein Kalender.
Da die Tage abzählen und addieren.
Rest August: 9 Tage
September: 30 Tage
Oktober: 31 Tage
November: 30 Tage
Dezember: 31 Tage

Und auch ein Rechner sollte sich auf deinem Smartphone/Tablett/PC finden. Oder schnell im Kopf ausrechnen.

Wir haben noch den 22. August, bleiben also im August 9 Tage, dazu 30 Tage September, 31 Tage Oktober, 30 Tage November und - vor dem 31.12. - weitere 30 Tage Dezember. Damit kannst Du Dir das Ergebnis unschwer seber zusammenrechnen.

Sowas fragt man hier nicht. Schau in den Kalender und zähle selber die Tage.

In 4 Monate und 9 Tage…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊