In WG aufs klo gehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Im stehen pinkeln 60%
Hinsetzen 40%

5 Antworten

Im stehen pinkeln

Wenn andere stehen und man das weisst oder sieht, z.b. Brille oben oder spirtzen, dann machs doch auch.

Ich stehe auch lieber aber bei anderen setzte ich mich oft hin vorallem Frauenhaushalten. Ich war mal mit einem Kumpel bei einem anderen Kumpel zu besuch und da war es auch so das die Klobrille oben war und es spirtzer hatten. Dann war der Fall Sonnenklar. :D

Im stehen pinkeln

Wenn er es tut kannst du es auch tun

felix216
Fragesteller

Hätte ich denke ich auch gemacht ✌🏻

Im stehen pinkeln

Solange keiner was anderes verlangt würde ich so pinkeln wie zuhause auch, also im stehen.

Im stehen pinkeln

Ich bin bekennender Stehpinkler und wenn dies nicht gewünscht wird benutze ich nicht die Toilette was ggf. Einfluß auf meine Anwesenheit hat.

felix216
Fragesteller

bin auch überzeugter Stehpinkler. Ich hätte egal was die umfrage ergibt im stehen gepinkelt. Wollte nur mal wissen was die Mehrheit davon hält

felix216
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Glaube auch dass ich stehen würde wenn ich sitzen sollte. Es pinkeln doch eh die meisten Jungs im stehen

Ursusmaritimus  26.01.2020, 19:08
@felix216

Ich uriniere nirgends wo das Sitzen gefordert wird; Ich respektiere es und verabschiede mich gegebenenfalls!

Im stehen pinkeln

ich würde so pinkeln, wie Du immer pinkelst.

und wenn Du lieber im Stehen pinkelst, dann tu es. so mache ich es auch.

ich bin ebenfalls bekennender Stehpinkler ;-)

felix216
Fragesteller

Cool, ja ich pisse nur im stehen auch daheim