Wie reagiert ihr Damen auf Stehpinkler zuhause?

3 Antworten

Wenn er auf Toilette war, vor der Tür stehen, ihm direkt den Putzlappen in die Hand drücken und neben ihm stehen bleiben bis die Toilette wieder sauber ist.

Welcher Teenager putzt schon gerne das Klo? Dann ist der eigene Urin bestimmt gleich ultra eklig.

Oder wenn gar nichts hilft: Hose runterziehen und er soll sich mit dem nackten Hintern in den Urin setzen den er auf die Klobrille gespritzt hat. Findet er sicher nicht toll.

Ich musste das unseren Besucherkindern auch abgewöhnen. Unmöglich so ein Verhalten! Einer hat sogar mal gegen die Wand gepinkelt. Der durfte anschließend putzen.

Echte Männer haben kein Problem damit sich aufs Klo zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht habt ihr mit der UV-Lampe auch nur euere Regelflecken angezeigt bekommen.

Ihn zum Badputzen einteilen und Internet abschalten bis er fertig ist und man unter UV Licht nix mehr sieht ^^