In welches Land würdet ihr niemals hinziehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Usa weil.. 45%
Südkorea weil… 34%
Deutschland weil… 17%
Schweiz weil.. 3%
Canada weil… 0%
Niederlande weil.. 0%
Schweden weil… 0%
Vampy15  26.08.2023, 00:30

Du solltest keine zwei gegensätliche Fragen stellen und dann ne Umfrage hinzufügen. Jeder versteht das jetzt anders.

Jiawer
Fragesteller

wusstest du dass man beides gleichzeitig beantworten kann

11 Antworten

Usa weil..

...weil das Waffengestzt irre ist. Bei Krankheiten jeglicher Art muss aus eigener Tasche bezahlt werden z.B Behandlungen. Führerschein ist fake ,man dreht kurz eine runde und schon ist es bestanden. Zu viel Schnee bei den meisten Teilen des Landes.

Deutschland weil…

De, da ich es dann verlassen müsste, um danach wieder hinzuziehen. 😂 Solange ich keinen wichtigen Grund habe, bringt mir das nur Ärger. Aber vom Lebensstandard usw.: De auf die 1! Oder Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – ich beschäftige mich gern mit diesen Dingen :)
Usa weil..

Ich glaub die Krankenversicherungen und Waffenerlaubnis sind Gründe genug. Total schönes Land, aber meiner Meinung nach absolut nicht lebenswert.

Usa weil..

Wie hier schonmal jemand geantwortet hat, reicht das Waffengesetz und die Krankenversicherung aus, um nicht dort leben zu wollen. Auch wenn es mit Sicherheit viel bietet, dort zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Südkorea weil…

Niemals nach Südkorea

Weil der Norden um Welten besser ist (DPRK aka. Nord Korea)