Wo würdet ihr hinziehen wenn ihr Deutschland verlassen müsstet?

15 Antworten

Sofern die Sprachbarriere kein Problem wäre, dann am liebsten Japan oder Schweden. Andererseits Österreich (ich wohne eh schon in Bayern, da ist das ja kein großer Unterschied xD)

LastDayofEden  26.03.2024, 15:17

Wenn du sowas sagst, bekommst du Einwanderungsverbot in Österreich. 😉😂

Ach da gibts viele schöne Ecken. Seychellen, Mauritius, Südamerika, Australien, Neuseeland, Kuba war nicht übel.

Nach Frankreich. Aber glücklicherweise muss ich Deutschland ja nicht verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Wahrscheinlich nach Neuseeland, aber nur weil ich dort schon Staatsbürger bin.