In welches Fach kommt das Waschmittel?

Waschmaschine  - (Haushalt, Waschmaschine, Waschmittel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In das linke Fach. Das ist das Fach für den Hauptwaschgang. In der Mitte ist das für den Weichspüler und rechts wird vermutlich das Fach für den Vorwaschgang sein (steht da eine "I"?), den man optional zuschalten kann, wenn man besonders verschmutzte Wäsche hat.

LG

Hallo DarkPhoenix08

Das linke Fach II ist für die Hauptwäsche

In die Mitte beim Blümchen kommt der Weichspüler

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

In das Fach II - das ist das Fach für die Hauptwäsche.

Du kannst es aber auch im Deckel der Flasche mit in die Trommel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
schoschi06  08.01.2015, 17:08

Pulver geht auch direkt in die Maschine ! Mitte ist Weichspüler und rechts Vorwäsche ! Mfg.

Tippe auf Nr2, links.