In welcher Subkultur befindet ihr euch?

4 Antworten

Keine in dem Sinn, aber ich war als Jugendlicher und junger Erwachsener vor ca. 15-18 Jahren Mitglied einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique. Es war eine sehr schöne und intensive, menschlich sehr prägende Phase. Ich lief zwar nicht so rum und war eher "grungemäßig" angezogen, war aber emotional und menschlich sehr verwurzelt in dem Bereich und habe mich so sehr über die Jahre nicht verändert. Stehe mit einigen von damals auch noch in Kontakt, zuletzt gestern, uns verbindet immer noch vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten vermutlich Vegan Bubble, Pbwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht diese Art Veganerin bin die es allen aufdreht oder allen anderen ein schlechtes Gewissen machen möchte

Shonen und PCs

Etwas zufällig, aber ist eben so 😅

Würde sagen in Animanga Bubble. Ich zocke auch täglich, sind aber nur zwei tägliche Spiele wegen daily und da gibt noch zwei Spiele die ich aktuell nicht spiele da ich weiß wenn ich anfange kann ich restliche tag nicht mehr aufhören und bewusst das unterdrücke da ich lieber Animemanga Bubble lieber bin, kann man da von Gamingbubble von mir reden nein oder