In welcher Situation habt ihr Mal instinktiv gehandelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jemanden etwas "unsaft" behandelt habe, als ich ihn dabei erwischt habe, wie er meine beste Freundin vergewaltigen wollte. Da hat mein natürlicher Schutztrieb und der Wunsch der Abfallbeseitigung komplett reingekickt.

Fladenbrot77
Fragesteller

Top 👍

Da gab es einige. Das passiert ohne das man darüber nachdenkt, in dem Moment schaltet sich bei mir auch alles andere aus, zb das “Nachdenken bevor man spricht”.

Fladenbrot77
Fragesteller
Das passiert ohne das man darüber nachdenkt

Das stimmt.

Ja ich habe mal mein Haustier beschützt als es attackiert wurde und habe es somit wahrscheinlich gerettet, ansonsten wäre es heute nicht mehr da :)

Das war in der Situation aber gefährlich, weil es auch für mich hätte schief gehen können.

Fladenbrot77
Fragesteller

Respekt 🤝