In welcher Richtung ist die Mekka von Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich liegt Mekka wenn ich mich nicht täusche auf der arabischen Halbinsel und damit im süd-osten von Deutschland, also sollte es in Ordnung sein wenn du in Richtung Osten betest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvergirl39
16.04.2011, 23:43

Dankeschön!

0

Wie wäre es mit einem Atlas? Wenn das so wichtig ist, müßtet ihr euch doch schon längst darum gekümmert haben. Trotzdem, Mekka liegt im Osten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvergirl39
16.04.2011, 23:43

Ich hab schon immer nach Osten gebeetet , aber unser besucht hat plötzlich gesagt , man müsste nach Süden beeten und hatte einen total falschen Kompass dabei , der nach Westen gezeigt hat ... und dann wurden wir unsicher.

0

Macht alle erst einmal einen Einbürgerungskurs. Dort zeigt man Euch auf einer großen Karte, wo Deutschland liegt, nämlich nordwestlich von Mekka. Dann könnt Ihr die Blickrichtung nach Mekka üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte fahr nach Kekistan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?