In welcher Reihenfolge Haare richtig färben?

3 Antworten

jemand der nicht brad mondo schaut....erst am haaransatz anfangen, da weniger porös dann haarlängen....die einwirkzeit beginnt, wenn alle haare bedeckt sind....aber ob das ohne enrgärber gleichmässig wird? 🤔 wenns dunkel genug ist vlt.

und nein, ich bin nicht schwul, meine frau hat alle 5 sekunden eine andere haarfarbe....

melagrt 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 02:00

Ich schaue sehr gerne Brad Mondo vor allem seine Videos über hair fails.

Ist schon länger her dass ich seine Videos geschaut habe und ich hab nicht an ihn gedacht. Wollte einfach sicher gehen und nachfragen bevor ich was falsch mache🥲

Finde aber richtig gut dass du aufpasst. Hat auch nichts mit schwul sein zutun :)

Dankeschön!!

Silviediekleine  28.08.2025, 01:06

Dann passt du wenigstens gut auf und merkst dir sowas 😊👍🏼 ich färbe meine Haare auch so oft, aber mache immer so auf gut Glück. So wie ich es immer mache ^^

Silviediekleine  28.08.2025, 01:24
@Ardyn

Ich kenne den sogar und probiere einmal was aus und dann mache ich es auch wieder anders 🤣

Zuerst nur den Ansatz bestreichen und dann (ca 20 Min.) die restliche Farbe auf die Haarlängen einmassieren! Nach 10 bis 15 Min auswaschen. Dann die Haare schneiden. Wie lang sind denn die Haare?

melagrt 
Beitragsersteller
 28.08.2025, 01:55

Aber warum Haare schneiden?😅 Hab sie erst vor einem Monat schneiden lassen. Die sind gerade ungefähr 5cm unter meinem Schlüsselbein.

Hey

Färb von Ansatz an in die Spitzen

Wie lange sind deine Haare