In welchen uhrzeiten werden die pakete in der DeutschenPost filiale vom lieferant abgeholt?

4 Antworten

Da gibt es keine feste Zeiten und jede Filiale anders.

Früher bei uns Abends, inzwischen Vormittags.

Das ist je nach Filiale unterschiedlich.

Teilweise werden die Sendungen erst nachmittags kurz vor Schließung der Filiale abgeholt, teilweise aber auch schon vormittags.

Die jeweiligen Versandschlusszeiten für Briefe und Pakete sind auf https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html angegeben.

Unterschiedlich. Kann dir die spezielle Filiale sagen. Der kommt auch nicht immer genau zur selben Zeit.

Bei uns zwischen 11:00 und 13:00 - und nachmittags gegen 17:00