In welchen Supermarkt kann ich Sambal Oelek kaufen?

7 Antworten

Hallo Lelaa,

Sambal Olek und Sojasauce bekommt man fast überall. Gibt es bei euch Metro. Asialäden gibt es doch fast in jeder Stadt. Für eine Kochprüfung würde ich Sambal allerdings auch selbst machen. Vorher üben. Viel Erfolg.

da ich dir mit den namen von läden nicht weiterhelfen kann, möchte ich dich doch in bezug auf die sojasauce WARNEN: es gibt sehr viele verschiedene sorten, die nicht nur länderspezifisch sind, sondern auch jeweils sehr unterschiedliche konsistenzen(von dünnflüssig bis zu honigartig), und"grundgeschmäcker" haben (von quietschesüß bis zu SEHR SALZIG ist alles drin. ) mach dich VOR dem kauf UNBEDINGT kundig, was du für die prüfung brauchst!

Also zumindest in NRW bekommt Sambal Oelek auch bei Rewe....

abibremer  03.06.2014, 14:49

wir befinden uns vermutlich in österreich und der fragesteller weist extra darauf hin, dass DEUTSCHE ladenketten nicht in greifbarer nähe sind.

Ich weiß zwar nicht wo Korneuburg liegt- aber so gut wie jeder Supermarkt hat das.

Spar?