In welchen Russischsprachigen Ländern kann ich einen Schüler Austausch machen als alternative zu Russland?

2 Antworten

YFU bietet zum Beispiel Moldawien an, wo man sicherlich mal zumindest konfrontiert wird mit Russisch: https://www.yfu.de/schueleraustausch/gastlaender/moldawien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

ukraine hat reltiv hohe russischsprachigen Bevölkerungsanteil und Kasachstan

Aegroti  03.02.2024, 21:03

in der Ukraine wird es wohl aktuell nicht gehen

warning534  04.02.2024, 08:04
@Aegroti

doch auch noch, da ist im Gegensatz zu Russland eine Demokratie